Sprache. Macht. Medienarbeit. Mit Storytelling zum Bestseller werden
Bekanntheit und Image > Expertenstatus > Vertrauen. Rationale Argumente allein reichen dafür heute nicht mehr aus. Nur wer in den Sinnen landet, ankert im Gehirn. Interne und externe Sprachkultur verinnerlicht Leistungen und Haltungen. Und ermöglicht, den USP zu formulieren. Die zentralen Fragen lauten: Begreife ich das? Betrifft mich das? Berührt mich das?
Was müssen Texte bzw. Storys können, damit ein Unternehmen zu einer erkennbaren Persönlichkeit wird? Und somit auch zu einer attraktiven Arbeitgeber-Marke. Wo beginnt, wo enden sie? Wie und wo platziert man sie? Und wie hört sich eine „merkwürdige“ Story überhaupt an? …
Seminardauer und Organisation
- Gruppentraining
- Einzeltraining
- 6 Stunden
Teilnehmerzahl
Max. 10 Personen
Preisauskunft auf Anfrage
Warning: Attempt to read property "name" on string in /home/.sites/615/site3437834/web/julius/wp-content/themes/julius23/functions.php on line 316